Allen & Heath Qu-16

Musik

Meine musikalischen Träume…

Einen dieser großen Träume habe ich mir, nach vielen Jahren Gage zusammen sparen, 2021 erfüllt: Den Allen & Heath Qu-16 Digital Mischpult (PA). Jetzt folgen hier u.a. auch einige weitere benötigte Zubehörteile dazu.


  • Musik Sachen zum Beispiel bei: Jimmy’s Musikladen in Tübingen
  • Ihr habt bestimmt einen guten lokalen Buchhändler eures Vertrauens, falls nicht, mein absoluter Lieblings-Buchladen ist die Bücherbutze in Nienburg. Ist, nicht nur wegen der beiden wunderbaren Menschen welche ihn mit Leben und Wissen und Weisheit füllen, eine Reise wert 🙂

Am liebsten beim lokalen Händler besorgen, aber die folgenden Listen sind bei Thomann und Amazon, aber jeweils nach Wichtigkeit sortiert:

Bald, 2022

  • Gitarren Multi-Effekt, leider etwas Teuer, und erst Ende 2022 lieferbar, aber will ich…

2023

2024


Auch für den Mixer 🙂

  • iPad für meinen digitalen Mixer
    iPad 8

    iPad 8

    >= 64 GB & auch gebraucht, z.B.

 

 

 


Instrumente

Klangspiel Kathedrale

Klangspiel Kathedrale

  • Klangspiel: Habe ein wunderbares Klangspiel bei meinem Freund Stefan in Langen gesehen und gehört und mit geträumt. Für mein Zimmer 🙂
    Klangspiel Erde 235 Euro

 

 

 

 

 

 

  • Indisches Harmonium
    Indisches Harmonium

    Indisches Harmonium

    Auch von einem Harmonium träume ich schon ne Weile. Allerdings nur eines, was diesen speziellen Klang hat. Muss man allerdings selber hören. Freue mich endlich ein eigens mal zu spielen.
    Sicher 300 bis 600 Euro…

 

 

  • GIBSON Les Paul Standard 1958
    Gibson Les Paul

    Gibson Les Paul

    Von ner Gibson träume ich schon lange, kann auch gebraucht sein, wichtig ist nur wie sich der Hals anfühlt, und wie gut sie sich spielen lässt…

 

 

 

  • eine Fender Telecaster

    Fender Telecaster

    Fender Telecaster